Zu zweit unter Vampiren (Kapitel 4)

Okay, irgendetwas war ich faul. Gewaltig faul. Erst bezeichnete William uns als ‚Snacks‘ und jetzt wurde mir gedroht. Anscheinend sollte ich an Blutarmut sterben, aber das klang nicht besonders logisch. Wollte Thomas sich etwa selber hinter Gitter bringen? Wohl kaum. … Weiterlesen

Zu zweit unter Vampiren (Kap. 2)

Snacks? Er bezeichnete uns ernsthaft als Snacks? Okay, das war’s. Der Rotschopf war für mich gestorben. Es gab immer und überall arrogante Leute, aber das ging eindeutig zu weit. Am liebsten wäre ich ihm jetzt an den Hals gesprungen, aber … Weiterlesen

Keine Chance für Diskriminierung (WN)

Aus den Westfälischen Nachrichten vom 29.2.2016: http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Coesfeld/Senden/2286615-Geschwister-Scholl-Schule-Schule-ohne-Rassismus-Keine-Chance-fuer-Diskriminierung