Summer Cem : Cemesis Tour

 Donnerstag, 21.04.16 // ab 20.00 Uhr // im Skaters Palace in Münster, Dahlweg  126

Kaum ist „Summer Cem“ mit seinem fünften Studio-Album „Cemesis“ auf Platz 1 der deutschen Album-Charts gelandet, startet er ab April mit seiner großen Tournee quer durch Deutschland und Österreich durch. Als Gäste sind sein Label-Partner „Jasko“ und der Ausnahmekünstler „Ali As“ dabei. Freut euch auf einen genialen Abend!
Ein Kommentar einer Zuschauerin/Zuhörerin: „Ich war mit einer Freundin bei der HAK und BADT Tour von Summer Cem und Majoe. Das ganze fand in Berlin im C-Club statt. Zuerst war echt wenig los aber nach und nach wurde es doch voll. Die sind beide super live!! Hat richtig Spaß gemacht, super Stimmung. Danach gabs noch Autogramme und Fotos. Nur etwas früh zu Ende gewesen. Aber sonst top!!!“
Tickets:
Stehplatzkarte (frei Platzwahl): 20,90 €

Tickets gibt es auf: http://www.eventim.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.