TRO der 10er

TRO-Fahrt der 10er-Klassen

Am Montag (19.03) machten sich die drei 10er-Klassen mit rund 60 Schülerinnen und Schüler und drei begleitenden Lehrerinnen auf den Weg zur Jugendburg Gemen, um dort bis Mittwoch an den Tagen religiöser Orientierung (TRO) teilzunehmen.
In drei verschiedenen Gruppen mit jeweils zwei Teamern wurden zu selbst gewählten Themen, wie z.B. Freundschaften, in festgelegten Einheiten Übungen und Spiele gemacht und Gespräche geführt.
Die ganzen Tage über herrschte eine tolle Stimmung und die Gemeinschaft untereinander wurde gestärkt.
Nicht zuletzt tragen die tolle Unterkunft mit ihrer Umgebung, die guten Zimmer, das leckere Essen und die Menschen, die teilgenommen haben dazu bei, dass diese Fahrt in unvergesslicher Erinnerung bleibt.

Für die Stufe

Carolin Hölscher und Anna Vorspohl (10b)

 

tro2012

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.