Lehrer bedanken sich bei Eltern

Lehrer und Eltern der Geschwister-Scholl-Realschule erleben einen

italienischen Abend im hauseigenen Schülercafé

 

Am vergangenen Freitag fand im Café der GSR zum fünften Mal eine ungewöhnliche Veranstaltung unter dem Motto „Lehrer kochen für Eltern“statt. Es gab verschiedene Anlässe.

Zum einen wiederholte sich der Jahrestag der Eröffnung des Cafes zum dritten Mal.
Seit dem 7. September 2009 gibt es an drei Tagen in der Woche ein preiswertes, gesundes und leckeres Mittagsangebot, das vor Ort von den ehrenamtlich arbeitenden Müttern, einem Vater und mehreren netten Menschen, die noch nicht einmal Kinder an der Schule haben, frisch zubereitet wird.

Zum anderen hat eine Überprüfung des Gesundheitsamtes Coesfeld der Schule nun offiziell bestätigt, dass keine Beanstandungen festzustellen sind. Sowohl die räumliche Ausstattung des Cafés als auch die hygienischen Voraussetzungen sind vorbildlich.

Bei italienischen Leckereien, die an diesem Abend frisch zubereitet und serviert wurden, und musikalischer Unterhaltung am Klavier bedankten sich die Lehrerinnen und Lehrer der GSR für das außerordentliche Engagement der Eltern für das Schülercafé und feierten gemeinsam bis spät in die Nacht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.