Freundschaftsarmbänder

Frau Gisselbach-Tauch und Frau Hoffmann leiten die Projektgruppe der Freundschaftsarmbänder, die eine reine Mädchengruppe ist.
Anschließend werden ein Teil der Kunstobjekte zum Verkauf auf dem Schulfest angeboten. Wichtige Voraussetzungen werden für das Projekt nicht benötigt, jedoch sollte man Ausdauer, Geduld, Durchhaltevermögen, Fingerfertigkeit und Kreativität mitbringen.In diesem Projekt wäre es ebenfalls wichtig selbstständig zu arbeiten, sagte Frau Gisselbach-Tauch.
Auf die Frage, ob das Projekt den Hoffnungen entspricht antwortete uns Michelle Jawourek :“Es ist besser, als ich es mir vorgestellt habe“.
Das Ziel ist es, dass die Schüler mindestens 4 Armbänder in den 2 Tagen schaffen.
Jil Becks, Julia Reifschneider und Michelle Henning

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.