Chillout im Sonnenstuhl

Chillout im Sonnenstuhl

Frau Laun und Frau Alders leiten das Projekt „Chillout im Sonnenstuhl“, welches sich nach „Chillen“ anhört, aber doch harte Arbeit fordert. In diesem Projekt geht es darum, die ungenutze Rasenfläche vor der Schule sinnvoll für die Schüler umzugestalten, damit sich diese dort wohlfühlen können. Geplant ist Sitzgelegenheiten zu schaffen und eine entspannende Atmospähre für die Schüler zu erarbeiten. Eine Beach ähnliche Umgebung war auch geplant, doch damit kann erst frühestens im Herbst begonnen werden. Die bepflanzung wurde uns durch die Firma Sennekamp ermöglicht. Frau Laun und Frau Alders, sowie die gesammte Schule würden sich über freiwillige Hilfe nach dem Projekt freuen.

Eugen, Janis, Maximillian, Kolja, Markus

Das „Chillout im Sonnenstuhl“-Team

Die Freundschaft untereinander wird sehr hoch geschätzt (Internetreporter Markus G. r. und der Interviewte Edward K.)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.