Münsterlandmarathon

Münsterlandmarathon

Die Marathonstrecke von 42 km in zwei Tagen, oder jeden Tag einen Halbmarathon.

30 Schülerinnen und Schüler gingen am Montagmorgen an den Start. Wir fuhren mit dem Schnellbus nach Münster, um von dort aus die erste Etappe in Angriff zu nehmen. Startort waren die Kugeln am Aasee. Um 8.45 Uhr ging es dann los. 21 km hatten wir bei herrlichem Wetter vor uns. Der Weg führte uns am Aasee entlang nach Mecklenbeck. Hinter der Autobahn A1 ging es dann im Zickzack durch die Felder bis wir dann nach knapp 4 Stunden Senden erreichten.

Alle haben es geschafft! Super! Es war anstrengend, aber es hat den meisten Spaß gemacht. Und wer kann schon von sich sagen, dass er nach Münster gelaufen ist!

Heute am Dienstag starten wir in Senden. Ziel ist diesmal eine Eisdiele in Münster. Das haben sich alle nach diesen beiden anstrengenden Tagen verdient!

Viel Grüße, eure Marathonis!

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.