Bike-Up 2022

Tag 3

Heute waren wir in Stift Tillbeck, wo wir die Eltern getroffen haben. Wieder bei strahlendem Sonnenschein hatten wir eine entspannte, schöne Tour. Wir fuhren durch schöne Felder, sahen Hasen und seltene Vögel und freuten uns über eine unfallfreie Tour. Nach einem leckeren Essen und einem großen Dank an die Eltern erwarteten uns gegen Nachmittag die Sporthelfer. Diese spielten mit uns die ganze Zeit unterschiedliche Spiele, alle hatten großen Spaß. Danach mussten wir unsere Zimmer aufräumen, denn diese hatten plötzlich keinen Böden mehr. Nach einem leckeren Abendessen spielen wir heute Abend wieder viele Spiele, basteln oder spielen Fußball. Und bereiten uns morgen auf die Königsetappe vor, die Kinder haben sich diese tolle Tour redlich verdient. Alle freuen sich auf morgen und versuchen gut zu schlafen – und vom Anstieg, vom Schnitzel und von Sandstein zu träumen.

Tag 2

Wahnsinn, was ein toller Tag! Heute sind wir bei tollem Sonnenschein in den Zoo gefahren. Dabei sind wir durch herrliche Landschaften gefahren, schöne Rapsfelder und wunderschöne Bäume zeigten uns den Weg über Roxel nach Münster. Im Zoo haben wir viele Tiere gesehen und die Spielplätze unsicher gemacht. Erschöpft mussten wir dann noch nach Hause radeln und die Kleinen Berge hatten es in sich. Es war ganz schön anstrengend, aber wir haben das toll gemeistert. Wir sind sehr stolz auf diese Leistung. Jetzt gleich ist Spielen, Basteln, Malen und Sport auf dem Programm, die Spaghetti müssen ja wieder abtrainiert werden. Morgen sehen wir unsere Eltern wieder, das wird bestimmt schön. Und dann kommen noch die Sporthelfer. Ihr seht, es wird nie langweilig. Eine gute Nacht und bis morgen.

Tag 1

Nach einer anstrengenden Fahrt bei herrlichem Wetter sind wir am Mittag in Nottuln angekommen. Nach einer kurzen Stärkung wurden die Zimmer bezogen und schon ging es zum Schwimmen. Die anderen Kinder spielten in der Jugendherberge, hingen am Klettergerüst oder spielten Tischtennis. Die Stimmung war bis zum Abendessen gut und nach leckeren Frikadellen mit Kartoffeln wurde das erste Programm gestartet. Fußball, Spielen, Armbänder und Gesellschaftsspiele sollen den Abend versüßen, die Kinder sehnen sich schon nach ihren Betten. Morgen ist früh wecken, denn es geht in den Zoo und da wollen wir ja alle wach sein.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.