Schwimm- und Sportfest 2009

 Schwimm- und Sportfest 2009

Das jährliche Sportfest fand dieses Jahr am 22. Juni 2009 als Schwimm- und Sportfest im Cabrio-Bad in Senden statt. Auch wenn es morgens noch recht kalt war, spielte das Wetter glücklicherweise mit und es wurde noch schön sonnig. Jede Schülerin und jeder Schüler musste für das Sportabzeichen eine 200m-Strecke schwimmen und die Klassen traten in verschiedenen Disziplinen im sportlichen Wettkampf gegeneinander an.

Es gab folgende Stationen:

– Tauziehen

– Standweitsprung

– Zielwerfen

– Hindernisstaffel

– Biathlon

Die Ergebnisse:

Klassen 5:

1. Platz: 5a

2. Platz: 5b

3. Platz: 5c

Klassen 6:

1. Platz: 6b

2. Platz: 6a

3. Platz: 6c

Klassen 7:

1. Platz: 7b

2. Platz:7a und 7c

Klassen 8:

1. Platz: 8c

2. Platz:8a

3. Platz:8b

Klassen 9:

1. Platz:9b

2. Platz:9a

3. Platz:9c

Text & Fotos: A. Kramer

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.