Aufnahme der neuen Klassen 5

Musikalisch wurden heute die Gäste in der Aula der Geschwister-Scholl-Realschule begrüßt. Mit einem Lied der Klasse 7c, einem tollen Duett zweier 9er-Schülerinnen und einer Tanzeinlage von Schülerinnen der Klassen 9 begann die offizielle Aufnahme der Schülerinnen und Schüler der neuen Klassen 5.

Nach einer Ansprache von Herrn Csury wurden die Schülerinnen und Schüler in die vier neuen Klassen eingeteilt. Erstmals gibt es dieses Jahr an der Geschwister-Scholl-Realschule eine Bläserklasse, in der jede Schülerin und jeder Schüler ein Blasinstrument erlernt.

Anschließend ging es mit den neuen Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern in die Klassenräume, während die Eltern von Herrn Csury weiter informiert wurden.

Klasse 5a mit Herrn Schoo

Klasse 5b (Bläserklasse)mit Frau Müller-Schat

Klasse 5c mit Frau Fleer

Klasse 5d mit Frau Gisselbach-Tauch

 

Willkommen an unserer Schule und viel Spaß und Erfolg in den nächsten Jahren!

 

Fotos+Text: A. Kramer

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.