Sommersportfest 2016

Sommersportfest Schuljahr 2016/17

Am Mittwoch, 30.08.2016, fand unser diesjähriges Sommersportfest im Cabrio-Bad statt.
Verschoben vom Juni in den August: Alles richtig gemacht!
Morgens um 8 Uhr war der Rasen noch etwas feucht und es kam zu einigen Rutschpartien, aber dann kam die Sonne heraus und brachte uns einen wundervollen Vormittag.
Die Klassen suchten sich um 8.15 ein Plätzchen auf dem Cabriogelände. Nach einer kurzen Begrüßung durch Herrn Schoo, ging es dann um 8:30 los.
Die Jahrgänge gingen jeweils gemeinsam zu den einzelnen Stationen (Biathlon, Standweitsprung, Pendelstaffel, Wurfbude und Circle-Soccer) und rannten, sprangen, schossen und warfen dort gegeneinander. Die Stimmung war hervorragend. Die Schülerinnen und Schüler wurden von ihren Mitschülerinnen und Mitschülern frenetisch angefeuert und zu Höchstleistungen getrieben.
In den Pausen zwischen den Stationen wurde der Sprungturm geöffnet oder man konnte sich im Nichtschwimmerbecken erholen.
Nach einem wundervollen Vormittag, bei wundervollem Wetter, bester Stimmung und Atmosphäre und tollen Leistungen, wurde das Sportfest gegen 12.30 beendet. Die Schülerinnen und Schüler konnten dann nach Hause gehen oder noch den Nachmittag im Freibad verbringen.
Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Sportfest!

Das Sportteam!

Sommersportfest Schuljahr 2016/17
Ergebnisse

Jahrgangsstufe 5/6:

3. Platz   Klasse 5b und 6c
1.Platz   Klasse 5a und 6a

Jahrgangsstufe 7/8:

3. Platz   Klasse 7a und 7c
2. Platz   Klasse 8c
1. Platz   Klasse 8a

Jahrgangstufe 9/10:

3. Platz   Klasse 9b
2. Platz   Klasse 10c
1. Platz   Klasse 10b

Die Klassensprecher der Siegerklassen dürfen sich bei ihren Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern einen Eisgutschein abholen.

Herzlichen Glückwunsch!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.