Schuldisco an der GSS

Schuldisco an der Geschwister-Scholl Realschule

Die Schuldisco, die am letzten Freitag, den 2.3.12, in der Aula der Realschule stattfand und von den siebten Klassen organisiert wurde, war ein großer Erfolg.
Der Sozialwissenschaftskurs von Frau Brintrup-Feldhaus kümmerte sich um die Organisation eines Cocktailstandes. Zwei selbst gemixte, alkoholfreie Cocktails wurden angeboten. Daneben gab es natürlich auch andere Getränke.
Die Eltern der Klassen 7 haben die Schüler tatkräftig unterstützt, indem sie Muffins und Brezeln spendeten.
Es gab eine große Auswahl an Musik von den beiden DJs Fiete und Low-Rider, aber die Schüler konnten sich auch ihre Lieblingslieder wünschen. Es war sehr viel los.
Auch einige Lehrer ließen es sich nicht nehmen, an der Disco teilzunehmen. Alles in Allem eine tolle Sache!

Die Klasse 7c

schuldisco1

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.