Vortrag Dipl. Geographin Fr. Bronny

Vortrag Dipl. Geographin Fr. Bronny

Wiedereinmal war es soweit!
Mit großem Interesse verfolgten die SchülerInnen der Kassen 7 am Mittwoch (05.12.2012) in der Aula den Arktis-Antarktis Vortrag von Fr. Bronny, die als Dipl. Geographin auf einem Forschungsschiff arbeitet. Gerade von ihrer Reise zurückgekehrt, versetzte Fr. Bronny durch ihren lebendigen und spannenden Vortrag sowie den eindrucksvollen Bildern die SchülerInnen in Staunen. Viele Fragen wurden gestellt und verständnisvoll beantwortet, sodass Fr. Bronny schließlich unter großem Applaus verabschiedet wurde.
Auch im nächsten Jahr wird Fr. Bronny gerne wiederkommen, um uns auf den neuesten Stand zu bringen! Wir freuen uns schon jetzt darauf!
Herzlichen Dank Fr. Bronny

E. Fleer

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.