Begrüßung der neuen Klassen 5

 

Für die meisten Schülerinnen und Schüler der Geschwister-Scholl-Schule war der 11.8.2008 ein ganz normaler Schultag nach den Ferien. Für 94 von ihnen allerdings war dieser Tag ein spannender erster Tag an unserer Schule. In der fünften Stunde hatten sich die Schülerinnen und Schüler der neuen Klassen 5 mit ihren Eltern in der Pausenhalle zur Begrüßungsfeier versammelt.

Nach einer tollen Tanzeinlage der Klassen 6 begrüßte der Schulleiter, Herr Csury, die „Neuen“ und teilte sie kurze Zeit später schon in ihre neuen Klassen auf. Die Klassen verschwanden dann mit ihren neuen Klassenlehrerinnen und -lehrern Frau Hanisch, Frau Rühl und Herrn Fischer in ihre Klassenräume, während Herr Csury die Eltern über die Geschwister-Scholl-Schule informierte.

Wir heißen alle neuen Schülerinnen und Schülern an unserer Schule herzlich Willkommen und wünschen viel Erfolg und Spaß!
Fotos: V. Surholt, Text: A. Kramer

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.