Bläserklassen- Freizeit der Geschwister-Scholl-Realschule Senden 2020

Wie bereits in den Vorjahren fuhr die Bläserklasse 6b für zwei Tage auf eine sehr gelungene Bläser-Freizeit in die Jugendherberge Nottuln.
Bepackt mit Blasinstrumenten, Notenständern, Schlagzeug, Verstärker, Bass und natürlich dem persönlichen Gepäck ging es am Montag, den 17.02.2020 mit aktiver Elternunterstützung gegen 16.00 Uhr los. In der Jugendherberge wurde intensiv und mit viel Spaß an tollen neuen Stücken geprobt und in Kleingruppen das Spiel verfeinert, wofür die Jugendherberge hervorragende Möglichkeiten bietet. Aber auch die Freizeit wurde ohne Handy mit tollen selbstorganisierten Quiz,- und Gruppenspielen gefüllt!
Die Leitung der besonderen Klassenfahrt hatten die beiden Musiklehrerinnen Frau Frau Hageneuer und Frau Müller-Schat sowie die Instrumentallehrer Agnes und Ardiles Lindemann. Für alle war die Fahrt eine gelungene Stärkung der Klassengemeinschaft und des musikalischen Zusammenspiels.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.