Schulstart Klassen 9

Liebe Klasse 9a, 9b und 9c, liebe Eltern,

ab Montag, den 11.05 2020 dürfen neben dem 10er Jahrgang auch wieder weitere Jahrgänge schrittweise in die Schule kommen. Vieles wird dann anders sein als im normalen Schulbetrieb.

Wir starten in der nächsten Woche mit den 9er Klassen. Hierzu gibt es folgende Informationen:

Alle 9er Klassen besuchen die Schule in der kommenden Woche an einem Tag. Das heißt:

Montag 11.05.20 9a (6 Stunden)
Dienstag 12.05.20 9b (6 Stunden)
Mittwoch 13.05.20 9c (6 Stunden)

Die Schulbusse fahren morgens zu den bekannten Abfahrtszeiten. Rückfahrten sind nach der 4., 5. und 6. Stunde möglich.

Die Schülerinnen und Schüler warten unter Einhaltung des Mindestab­stands vor der ersten Stunde an ihrem Eingang auf die Lehrer, sie werden dort abgeholt.

Die Zuteilung der Klassenräume, des Eingangsbereichs und des Aufenthaltsbereichs (Schulhof) für die Pausen hat weiterhin Gültigkeit.

Die 9a bringt bitte am Montag ihre Materialien für die Fächer Englisch, Mathematik und Biologie mit und bitte daran denken, dass keine Materialien, Speisen oder Getränke mit den Mitschülerinnen und Mitschülern ausgetauscht werden dürfen. Die Fächer für die 9b und 9c gehen den Klassen noch zu.

Diese und alle weiteren wichtigen Informationen sind auch auf der Homepage der Schule zu finden.

Die Termine für die nächsten Präsenztage in der Schule stehen zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. Sobald es nähere Informationen dazu gibt, werden wir uns zeitnah bei Ihnen melden.

Herzliche Grüße,

K. Alders (9a) K. Schulte / M. Kattner (9b) U.Scholz (9c)

KlasseRaumEingangSchulhof (Pause)
9 a1E1OHinterer Schulhof  (Toilettenhaus)Hinterer Schulhof (Multisportfläche)
9 a2E2OHinterer Schulhof  (Toilettenhaus)Hinterer Schulhof (Multisportfläche)
9 b1A11OHinterer Schulhof  (Toilettenhaus)Hinterer Schulhof (Multisportfläche)
9 b2A12OHinterer Schulhof  (Toilettenhaus)Hinterer Schulhof (Multisportfläche)
9 c1Z3OFahrradparkplatz 9/10 (Kita)Hinterer Schulhof (Multisportfläche)
9 c2Z4OFahrradparkplatz 9/10 (Kita)Hinterer Schulhof (Multisportfläche)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.