Berufsberatung Arbeitsagentur

Berufsberatung an deiner Schule

Rund 330 Ausbildungsberufe (und ungefähr 19.000 Studiengänge) bieten dir eine große Auswahl, um deine
berufliche Zukunft zu gestalten.

Aber so ein großes Angebot kann auch verwirren: Welcher Beruf passt zu mir? Welche Hilfen gibt es für mich? Wie finde die eine passende weiterführende Schule?

Um dir die Entscheidung zu erleichtern, stehe ich dir und deinen Eltern zur Seite:

Für eine ausführliche Beratung, Unterrichts- und Elternveranstaltungen, kurze Anliegen und alles rund um deinen Weg in das Berufsleben bin ich gerne für dich da. Ich bin regelmäßig vor Ort bei euch in der Schule.

Wir können uns zudem gerne, z.B. mit deinen Eltern, zu einem Gespräch in der Agentur für Arbeit in Lüdinghausen treffen.

Ich freue mich auf die Gespräche mit Euch!

Nora Uekötter

Seppenrader Str. 14
59438 Lüdinghausen
02591 920 34
luedinghausen.berufsberatung@arbeitsagentur.de