Inklusionssommerfest Veröffentlicht am 25. Juni 2026 von Jacqueline BialekJuni 25, 2026 Am Mittwoch fand das Inklusionssommerfest statt. Gemeinsam wurde gegrillt und Spiele gespielt. Außerdem wurden mit herzlichem Dank die beiden Bufdis und zwei Schulbegleiterinnen verabschiedet.