Inklusionssommerfest

Am Mittwoch fand das Inklusionssommerfest statt. Gemeinsam wurde gegrillt und Spiele gespielt. Außerdem wurden mit herzlichem Dank die beiden Bufdis und zwei Schulbegleiterinnen verabschiedet.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.