Unsere Schule gewinnt Umweltpreis Die Geschwister-Scholl-Schule gewann im Dezember für die alljährig bekannte Bike-up Tour den Umwelt Preis in Senden in Höhe von 150€. Unsere Schule ist sehr stolz darauf und freut sich auch schon in diesem Jahr die nächste … Weiterlesen
akadmin
Am 20. Dezember war es wieder so weit, die Schülerinnen und Schüler versammelten sich erneut zum alljährlichen Wintersportfest. Alle hatten wieder großen Spaß und waren mit großem Einsatz dabei. Die beste Klasse aus den jeweiligen Jahrgängen bekam einen Eisgutschein für … Weiterlesen
Die Referendare, Jan Schulte und Helena Wiedemann, packen gemeinsam mit Schülerinnen, Schülern und Eltern über 50 Weihnachtspakete für die Tafel in Senden.
Der Schulhof der Geschwister-Scholl-Realschule wird erneuert! Die Neugestaltung unseres Schulhofes geht voran! Jeden Tag kann man Fortschritte beobachten. Stand am 12.12.2018: Stand am 31.10.2018: Stand am 10.10.2018:
