Unsere Schule gewinnt Umweltpreis

Unsere Schule gewinnt Umweltpreis Die Geschwister-Scholl-Schule gewann im Dezember für die alljährig bekannte Bike-up Tour den Umwelt Preis in Senden in Höhe von 150€. Unsere Schule ist sehr stolz darauf und freut sich auch schon in diesem Jahr die nächste … Weiterlesen

Wintersportfest

Am 20. Dezember war es wieder so weit, die Schülerinnen und Schüler versammelten sich erneut zum alljährlichen Wintersportfest. Alle hatten wieder großen Spaß und waren mit großem Einsatz dabei. Die beste Klasse aus den jeweiligen Jahrgängen bekam einen Eisgutschein für … Weiterlesen