Am 3.11 fuhren die Klassensprecher, Schülersprecher und die SV-Lehrer um 14 Uhr in Fahrgemeinschaften zur Jugendherberge in Nottuln. Als sie da waren, belegten sie zuerst ihre Zimmer und machten danach ein Kennenlernspiel. Dann sammelten sie Punkte, was man verbessern kann und … Weiterlesen
