Höher, schneller, weiter

Höher, schneller, weiter

Senden. „Höher, schneller, weiter“ lautete unser Motto der letzten zwei Projekttage. „Höher“ ging es an den Wänden der BIG WALL in Bösensell, „schneller“ wurden wir mit dem Fahrrad und „weiter“ wurde unsere Radroute.
Nachdem wir am ersten Tag gemütlich mit dem Fahrrad zur BIG WALL geradelt sind, haben wir dort Wichtiges zum Klettern gelernt. Gegen Mittag kamen wir alle völlig erschöpft, aufgrund eines langen Umweges, an der Schule an.
Am zweiten Tag stiegen wir wieder hochmotiviert auf unsere Räder und traten erneut den Weg nach Bösensell an. Als wir uns ein bisschen warm geklettert hatten, trauten sich Einige von uns von einer sieben Meter hohen Kletterwand zu springen.
Es waren zwei erfahrungsreiche, anstrengende und lustige Projekttage.

Jana B. (9a), Pia E. (9b), Laurenz W. (7b) und Carsten M. (7b) für die Projektgruppe „Höher, schneller, weiter“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.