Aktionen der Sporthelfer

Wir, die Sporthelfer Sophie (7a), Clara(7b) und Theresa(7b) haben mit den 5.-Klässlern ein Tanzprojekt gemacht. Wir mussten eine Weile üben, bis der Tanz richtig toll war. Am Tag der offenen Tür haben wir den Tanz dann sogar aufgeführt. Das war richtig klasse! Wir freuen uns darauf, einen weiteren Tanz mit anderen Schülern einzuüben.

Wir, die Sporthelfer Sophie (7a), Zoe (7c) und Marit (7b) haben mit einigen Schülern und Schülerinnen aus der 5. und 6. Jahrgangsstufe ein Malprojekt gemacht. Hier konnten die Kinder auf Leinwänden tolle Bilder malen. Dies machte allen Kindern viel Spaß.

Das Kickturnier, das von den Sporthelfern Tim (7a), Clara (7b), und Theresa (7b) organisiert wurde, war ein besonderes Turnier. Denn die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler aus der 6. Jahrgangsstufe mussten während des Spiels ihre Arme zussamenbinden. Insgesamt spielten in der ersten Mittagspause ca. 24 Kinder um den Sieg. In der Aula herrschte eine tolle Stimmung.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.